IMMAC Sozialimmobilie XIV Renditefonds Münster in Tirol

Sofort 6 % p.a. monatliche Auszahlung steigend! www.Austriafonds.de

Vorstellung

IMMAC Sozialimmobilie Austria XIV Renditefonds


Begehrte Lage in Tirol
Eine Qualitätsimmobilie in begehrter Lage und langfristig vermietet sowie 6 % p.a. anfängliche monatliche Auszahlung steigend – das sind die soliden Bausteine des IMMAC Austria Fonds XIV.

www.reha-muenster.at


IMMAC Austria Sozialimmobilie XIV Renditefonds
Reha Zentrum Münster (Tirol)
Der Publikums-AIF investiert in das Reha Zentrum Münster (Tirol), ein Klinikum für Rehabilitation in den Bereichen Herz-Kreislauf, Pulmologie, Neurologie und Onkologie. Das Gebäude wurde im Jahr 2011 errichtet und besteht aus einem teilweise unterkellertem Erdgeschoss sowie bis zu drei Obergeschossen. Es können hier Patienten auf 164 Einzel- und 48 Doppelzimmern untergeberacht werden. Jedes Zimmer ist mit TV, Bad, Radio ausgestattet. Auch WLAN ist im gesamten öffentlichen Zentrumsbereich möglich. Das ca. 23.600 m² große Areal verfügt über großzügige Außenbereiche sowie über knapp 200 PKW Stellplätze. Da auf lange Sicht gesehen man davon ausgeht, dass am Standort Münster eine Unterversorgung stattfindet wurde eine sog. Erweiterungsoption mit berücksichtigt. Diese sieht vor, dass die Pächterin bis 30. September 2017 Zeit hat eine weitere entsprechende Bauphase auszulösen und somit das Gebäude um bis zu 50 Betten zu erweitern. 

>> Artikel medonline.at  Der Preis pro Bett betrug hier 183.333,- EUR. In diesem Artikel sind noch weitreichendere Informationen zum Reha-Markt in Österreich. Die Rehaklinik in Münster in die der aktuelle IMMAC Fonds Austria XIV investiert konnte zu einem Preis pro Bett von 162.000,- EUR erworben werden.

 
>> Flyer IMMAC Austria

 

 

 

>> Jetzt Unterlagen anfordern

 

Für Fragen stehen wir
gerne zur Verfügung!

Tel. 0800 22 100 22 gebührenfrei

Tel. 040 600 385 42 24 

www.Austriafonds.de

 

 Jetzt die Unterlagen
"IMMAC Austria XIV"
anfordern!


 
Schließen
loading

Video wird geladen...